Rock N Blues By The Source
Rock N Blues By The Source

Text für Veranstalter und die Presse

Das sind die drei Urgesteine der Bremen-Norder Musikszene, Ralf Simon, Winni Machon und Norman Karlsen. Die Band wird ihrem Namen in jeder Weise gerecht: schnörkelloser und ursprünglicher Blues-Rock. Die Bandbreite der überwiegend selbst komponierten Songs reicht von reinem Blues in seiner ganz eigenen Art der Band über Hitverdächtige Rockballaden, bei denen angesichts der Stimme des Frontmanns, Winni Machon, das Publikum dahin schmilzt, bis hin zu Hardrock Stücken mit dem Dampf, den die 3-Mann-Kapelle seit ihrer Gründung im Jahre 1986 auszeichnet. Der Stil, der sich an den Musikern der 70er-Jahre wie Muddy Waters, Jimmy Hendrix,Johnny Winter, Rory Gallagher und anderen Größen orientiert, ist dennoch nicht zu vergleichen und kommt unverbraucht daher.

Wenn Winni Machon gleichzeitig die Gitarre spielt und den Gesang mit seinem unverwechselbaren Mundharmonikaspiel abwechselt, bleibt bei keinem Blues-Rock Fan mehr ein Wunsch offen. Die konsequente Rythmusgruppe aus Norman Karlsen am Schlagzeug und Ralf Simon am Bass geben der Band die besondere Dynamik.

Sowohl in kleinen Clubs und auf Partys, als auch auf Stadtfesten und anderen großen Bühnen fühlt sich die Band wohl und bringt ihr Publikum zum Mitwippen und -tanzen.

Bandfoto für Veranstalter und die Presse

Hier kommt bald ein neues Bandfoto hin. Das können Veranstalter und die Presse frei benutzen.

Samstag 20.10.2018

Neuenkirchener Markt

Mountain neu aufgenommen und abgemischt gibt es hier

The bad colored dog

Für Anfragen und Anregungen nutzen Sie unser Kontaktformular.

www.rock-n-blues-by-the-source.de ist seit dem 10.12.2014 wieder online